Einladung zum RO-Turnier am So. 26. Mai 2019

 

Meldemöglichkeit nur über O.M.A. Hundesportkalender

 

Richterin: Daniela Nowak SWHV

 

Meldebüro: Karin Oesterle
Mail: RO-pudelfreunde-ettlingen@web.de

 

Meldebeginn: 01.01.2019 - 00:01

Meldeschluß: 16.05.2019 - 23:59


Startklassen: Senior, 3, 2, 1 und Beginner
 

Meldegebühr: 15,00 Eur

 

Überweisung an: Verband der Pudelfreunde DE e.V. Gruppe Ettlingen, Volksbank Karlsruhe IBAN DE44 6619 0000 0010 3725 93

 


Meldebestätigung erfolgt erst nach Zahlungseingang.

Die Meldung verpflichtet zur Zahlung der Meldegebühr.

Meldestelle am Turniertag: Öffnung um 08:15 Uhr für alle Klassen

Turnierbeginn: 1. Parcoursbegehung: 09:00 Uhr


Unser Hundeplatz liegt hinter dem Gelände des Kleintierzuchtvereins Bruchhausen in 76275 Ettlingen-Bruchhausen, Herbststraße 24b.


Parkmöglichkeit: Beschränkte Anzahl von Parkplätzen vor dem Schäferhundeverein und vor dem Kleintierzuchtverein Bruchhausen!

Verpflegung: Unser allseits geschätztes und bewährtes Küchenteam sorgt wieder wie gewohnt für Euer leibliches Wohl!

Startbedingungen: Gerichtet wird nach dem aktuellen VDH-Reglement. Gültige Haftpflichtversicherung und gültige Tollwutimpfung für den Hund müssen vorliegen! Hund muss mindestens 15 Monate alt sein, läufige Hündinnen sind von der Turnierteilnahme ausgeschlossen. Behinderungen von Hundeführer und/oder Hund (Anpassungswünsche) müssen bis Ende der Meldefrist der Meldestelle bekannt sein. Ein Hundeführer darf mit mehreren Hunden, ein Hund mit max. zwei Hundeführern starten. Ein Seniorhund darf am Turniertag nur einmal starten. Leistungsnachweis ROT/Turnierkarte VDH mit eingetragenen Ergebnissen von vorherigen Rally Obedience-Turnieren mitbringen. Neue Turnierkarte bitte selbst von der Internetseite des VDH

herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und am Turniertag mitbringen:
http://www.vdh.de/tl_files/media/pdf/ag_aktuell/RO_Turnierkarte.pdf

-----Mit der Meldung erklären Sie sich damit einverstanden das Bilder von dieser Veranstaltung auf unserer Web-Seite, im Verbandsorgan des VDP und dem Mitteilungsblättle des VDH veröffentlicht werden dürfen.----

 

Camping nicht möglich.

                    

RO-Turnier am 23. September 2018

Bei stürmischem Wetter richteten Iris Sommerauer und Richteranwärterin Melanie Röder sehr ruhig und souverän das Turnier.  Es gab durchweg tolle Ergebnisse und fast nur zufriedene Gesichter. Auch unsere Hunde hatten offensichtlich gute Laune.

Unsere drei Teilnehmerinnen haben hervorragend abgeschnitten und zweimal „V“ und einmal „Sg“ erlaufen können.

Danke an das ganze Team und die Küchenmannschaft für das gute Essen.  Besonderer Dank geht an Iris Sommerauer und Melanie Röder.

 

Hier ein paar Impressionen vom Turnier:

(die Veröffentlichung der Bilder wurden genehmigt)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verband der Pudelfreunde Deutschland e.V. Gruppe Ettlingen