Einladung zur Begleithundeprüfung

 

am Sonntag, 29.09.2019 um 10.00 Uhr

 

auf dem Gelände der VDP Gruppe Ettlingen, Herbststr. 24b, 76275 Ettlingen-Bruchhausen

 

Richterin:            Ruth Seifert (VDP)

Prüfungsleiter:    Karin Oesterle, Tel. 0721-9675199

 

Meldungen an:     Mail: RO-pudelfreunde-ettlingen@web.de

                            Bitte Meldeschein anfordern!

                             

Meldeschluss:       19.  September 2019

 

Meldegebühr:        15,00 € für die BH/VT ohne Sachkunde

                              (der Nachweis der bestanden Sachkundeprüfung muss

                              mit der Meldung vorgelegt werden!)

                              plus 5,00 € für die Sachkundeprüfung

                              (Die Meldegebühr ist bei Meldung in jedem Fall zu

                              entrichten!)

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 

Eure Gruppe Ettlingen

 

 

Bilder von der Leistungsprüfung am 14. Juli 2019

Die Veröffentlichung der Bilder wurde genehmigt!

               RO-Turnier am 26. Mai 2019

Nachdem uns am Samstag beim Aufbau ein starkes Gewitter überraschte und uns doch etwas nass lassen wurde, konnten wir am Sonntag bei schönstem Wetter das Turnier veranstalten.

Die Richterin Daniela Novak gab den 45 Teams durch ihre ruhige und freundliche Art eine gute Startbasis für das Turnier.

Die Ergebnisse sprachen für sich und es gab viele strahlende Gesichter.

Unsere Teilnehmer Monika Daniel mit Yasha holten sich 100 Punkte (V) und Sybille Sauer mit Lotte holten sich 98 Punkte (V). Herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf die Beiden!

Danke an unser ganzes Team für die hervorragende Arbeit.

Besonderer Dank geht an Daniela Novak für ihren Einsatz als Richterin.

 

Hier ein paar Bilder vom Turnier

(die Veröffentlichung der Bilder wurde genehmigt)

                    

RO-Turnier am 23. September 2018

Bei stürmischem Wetter richteten Iris Sommerauer und Richteranwärterin Melanie Röder sehr ruhig und souverän das Turnier.  Es gab durchweg tolle Ergebnisse und fast nur zufriedene Gesichter. Auch unsere Hunde hatten offensichtlich gute Laune.

Unsere drei Teilnehmerinnen haben hervorragend abgeschnitten und zweimal „V“ und einmal „Sg“ erlaufen können.

Danke an das ganze Team und die Küchenmannschaft für das gute Essen.  Besonderer Dank geht an Iris Sommerauer und Melanie Röder.

 

Hier ein paar Impressionen vom Turnier:

(die Veröffentlichung der Bilder wurden genehmigt)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verband der Pudelfreunde Deutschland e.V. Gruppe Ettlingen